2016-11-07 08.09.08-1_dog-smilla-galerie

Stretchpulli-Praxistest (Outdoor-Pulli)

Smilla ist wieder als unsere Produkttesterin unterwegs. Nach der Testphase werden diese schicken und bequemen Stretchpullis bei uns im Shop in den Größen XXS-XL erhältlich sein. Für Hunde ohne Unterwolle in der ungemütlichen Übergangszeit, beim Warten im Auto usw… Wir verwenden ein spezielles, sehr flexible Material, so das eine Vermessung von uns in Duisburg (wie es bei unseren Maßanfertigungen erforderlich ist) entfällt. Interessenten von weiter weg wird es freuen.

Stretchpulli Größenvergleich


„Stretchpulli“ ist natürlich nur der Arbeitstitel. Wir suchen noch nach dem passenden Namen.

Outdoor-Pulli trifft es besser und ist unsere finale Produktbezeichnung.

Inzwischen läuft die Testphase auch mit anderen Fellnasen, vielen Dank bisher an Frida (XL), Zorro (XS), Blai (S), Luke (XS), Alpha (XL), Santino (XL), Josie (XXS), MiniMel (S), Mighty (M), Tamino (S), Milly (XS) & Percy (S), Sam (XS), Nano (L) und Prinz (S)…

Hier geht es zum Outdoor-Pulli im Shop:

Tags: , ,