MEINDesign

meindesign2015-siegel-dog-smillaFür uns ist es die logische Konsequenz: Zuerst unsere individuellen Maßanfertigungen, dann die individuelle Personalisierung – alles aus einer Werkstatt!

Der Besuch in unserer Maßwerkstatt ist immer etwas Persönliches: Hund Herrchen und / oder Frauchen sind bei der Vermessung dabei, manchmal gibt sich auch Fräulein Smilla die Ehre… In der Zeit erfahren beide Seiten viel voneinander. Und wenn schon individuell, dann auch richtig, haben wir uns gedacht…
Neben dem perfekt sitzenden Geschirr oder Mantel kamen die mit Namen und Telefonnummern bestickten Produkte hinzu, vom Halsband bis zum Taschenbett. Und weil unsere vierbeinigen Lieblinge für die meisten auch ein Familienmitglied sind sieht man auch gern ein Foto auf der Kaffeetasse und der Gassi-Gürteltasche. Oder auf der Geldbörse, damit man auch beim Einkauf an seine Fellnase erinnert wird:)

Die Fremdvergabe der Stick- und Druckaufträge war und ist für uns keine Option, denn wir möchten den hohen Qualitätsstandard von Dog-Smilla beibehalten. Dazu gehört auch die Flexibilität und die persönliche Betreuung ohne Abhängigkeiten von externen Dienstleistern.

Falls das Foto fehlt können wir weiterhelfen und auch um die Gestaltung müsst ihr euch keinen Kopp machen. Eure Wünsche werden prompt von Spezialisten auf dem Gebiet umgesetzt.

Zusammenfassung:

  1. Geschneidert: seit 04-2013 setzen wir fast alle eure Wünsche und Bedürfnisse bei Mantel, Geschirr oder Halsband um. Jahrzehntelanges Wissen & Berufserfahrung im Schneiderhandwerk machen es möglich.
  2. Bestickt: seit 02/2015 besticken wir diese Unikate für euren Hund nach euren Vorgaben in hoher Qualität wie sie sonst nur bei Berufsbekleidung eingesetzt wird.
  3. Bedruckt: seit 10/2015 bedrucken wir mit Spezialequipment (Sublimationsverfahren) trinktaugliche Kaffeetassen, gassitaugliche Taschen sowie alltagstaugliche Geldbörsen mit eurem Wunschmotiv. 15 Jahre Berufspraxis im Grafikdesign sorgen für optimale Ergebnisse.

Last but not least: Sprecht uns einfach an! Wir entwickeln gern Neues und gehen auf Sonderwünsche ein, die ihr so noch nicht im Sortiment gesehen oder gefunden habt. Auf diese Weise sind zum Beispiel unsere medizinischen Mobilitätshilfen und Gehhilfen entstanden. Oder die Tasche für die Befestigung eines GPS-Trackers am Halsband / Geschirr.