Selfie in den Dünen

Geburtstagsurlaub Juni 2017 in Duinrell (NL)

Diesmal haben wir anlässlich zu Frauchens Geburtstag ein paar schöne Tage in Duinrell Wassenaar (direkt über Den Haag) verbracht. Eine Gegend mit viel Wald, weitläufigen Dünengebieten und natürlich der Nordsee.

Wir hatten wie fast immer ein Mobilheim angemietet, was uns diesmal aber echt enttäuscht hat. Lieblos eingerichtet, Schlafgelegenheiten in Kinderbettbreite, das Ganze gewürzt mit einem tiefsitzenden modrigen Geruch können wir euch die sogenannten Duingalows nicht empfehlen…

Naja, wir haben uns trotzdem gut erholt in der Natur. Die Strandgebiete sind schon in der Vorsaison sehr beliebt. Die Gegend um Duinrell ist mit dem Ferien- und Erlebnispark vor allem auf Familien mit Kind ausgerichtet. Daher sind z.B. die Parkplätze grundsätzlich kostenpflichtig, am Strand ist aber Platz für alle. Auch hier gibt es spezielle Hundestrände auf denen sich Smilla austoben konnte.
Fazit: schöne Gegend, für uns persönlich aber zu „touristisch“.

Tags: , ,