P1050461_dog-smilla-galerie

DOG-SMILLA in Bottrop

DOG-SMILLA zum Anfassen gibt es jetzt auch bei  SCHMATZ – Ein gefundenes Fressen in Bottrop. Wir haben dort eine kleine Auswahl unseres Sortiments hinterlegt, schaut einfach mal vorbei…

„SCHMATZ-BARF – Ein gefundenes Fressen“ ist ein kleiner und gut sortierter Barf-Laden in Bottrop. Die Inhaberin Marion Schacht berät mit viel Fachwissen zur Ernährung eures Vierbeiners. 

Wie der Name verrät findet man dort eine große Auswahl an tiefgekühltem Rohfutter. Besonders beliebt sind auch die zahlreichen „Snacks“ für unsere Vierbeiner. Smilla hatte sich zielsicher für einen „kleinen“ Rinderschwanz entschieden…

P1050460_dog-smilla-galerie

Außerdem findet man viele Artikel zur Beschäftigung und Zubehör für den tägliche Spaziergang mit unserer Fellnase. Für unsere Halsbänder & Co wurde ein kleines Schaufenster reserviert.

Ein Besuch bei Schmatz lohnt sich immer für Mensch und Hund. Hier fühlt man sich wohl und gut beraten. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, schaut doch am Besten selbst einmal vorbei:

SCHMATZ – Ein gefundenes Fressen
Marion Schacht
Horster Straße 163 | 46238 Bottrop
Telefon (02041) 56 72 208
Mail: lekker@schmatz-barf.de
Web: www.schmatz-barf.de